2014/10/05

♡ Neue Yoga Stunden & Retreats ♡

Liebe Yogis, es gibt einige neue Stunden auf die ich mich sehr freue :
\bigstarAb sofort gilt ein neuer Stundenplan im Tarayoga in Regensburg! 
Unter diesem Link könnt ihr alle aktuellen Stunden auf der Tarayoga Website sehen, oder unter diesem  Link  alle Stunden sehen, die ich unterrichte  . 

\bigstarIch freue mich sehr darüber, an der Uni Regensburg einen Lehrauftrag für Yin Yoga zu erhalten. Im Institut für Sportwissenschaft unter der Leitung von Prof.Dr. Petra Jansen werde ich im WS Yin Yoga als Achtsamkeitspraxis unterrichten, alle Termine zu finden unter WORKSHOPS. Anmeldung über die Universität.

\bigstarUnd noch eine neue Stunde über die ich mich sehr freue: ab Mitte Oktober unterrichte ich im neuen Yogastudio von Patrick Broome in München eine wöchentliche Yin Yoga Klasse, mittwochs 13 Uhr.  Alle Infos dazu findet ihr unter diesem Link .

\bigstarAuf euren vielfachen Wunsch könnte es wieder eine Stunde im Fischgässl geben! Als Yin & Yang Stunde um 18 Uhr (75 Minuten). Um dich hierfür anzumelden, maile mir bitte dein Interesse unter yinplusyoga@yahoo.com. Diese Stunde findet wie gewohnt auf DANA Basis statt 


.

\bigstarBitte beachtet auch noch die beiden wunderschönen Retreats, auf denen ich im Herbst noch unterrichten darf, Auszeiten auf die ich mich auch schon sehr freue:

♡Gemeinsam mit Brigitte Blanka vom 24.-31.10. im magischen Triopetra auf Kreta (bereits ausgebucht).

♡♡ Wenns etwas kürzer und näher sein darf, freue ich mich sehr wenn ihr mit auf unser Retreat nach Kärnten kommt! Gemeinsam mit Susanne Giesse vom 01.-05.11. im wunderschönen Soami Retreat Center . Das Thema des Retreats ist - passend zum Wandel in der Natur - die Kunst des Loslassens. Loslassen, um Raum zu schaffen für Neues. Mut finden, einen neuen, unbekannten Weg zu gehen. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas wunderschönes bauen!


'Du kannst die Wellen nicht aufhalten. Aber du kannst lernen, auf ihnen zu surfen.' Swami Satchidananda. 



Mit herbstlicher Yin Yoga ♡ , Helga