2016/05/17

♡ Yin Yoga mit Live Musik 17.5.2016 ♡

Für alle kurzentschlossenen Yogis - dont miss this: 
heute Abend Dienstag 17.Mai 20 Uhr Yin Yoga mit Live Musik von Boris Leitner, 
Tarayoga Regensburg am Brixner Hof 5...




"Nada Brahma" - Die Welt ist Klang, oder Alles ist Klang.
Das sagen aber nicht nur die Veden sondern inzwischen auch die Physik – dass in den kleinsten Teilchen letztlich nur noch Schwingung übrig bleibt.
Alles schwingt und klingt , auch unser Körper. Daher reagieren wir auf Musik und Klänge bewusst oder unbewusst, sie berühren uns. Klänge können heilsam sein, beruhigen und in die Stille führen, uns unvermittelt zum Lachen oder Weinen bringen. 
Klänge können uns tragen und in eine tiefe Entspannung führen.
Die alten Völker unserer Vorfahren wußten genau, mit welchen Tonfolgen, mit welchen Rhythmen sie Menschen in transzendente Bewußtseinsebenen führen konnten. Mit Klang und Musik ist und war es in jeder Kultur leicht möglich diese Verbindung zum Göttlichen herzustellen

Dies wollen wir "Live" in die Yin Yoga Praxis mit einfliesen lassen, weil das Erleben dadurch noch intensiver und entspannender wirken kann, als mit Musik vom Band. Klang und Musik begleiten die Asanas einer langen Yin Yoga Praxis mit entspannen Haltungen am Boden. Tauche ein in die Tiefe deiner schönen, magischen inneren Welt...