2016/12/30

E i n N e u a n f a n g ...

...ist ein guter Zeitpunkt, das Alte nun ganz in Frieden ziehen zu lassen...

Wie kaum ein anderer Moment ist die Zeit des Jahreswechsels und der Rauhnächte eine Zeit im Jahr, in der wir traditionell in Rückzug gehen um zu reflektieren. 
Um uns Fragen zu stellen: was ist noch da als (Seelen-)Ballast aus dem letzten Jahr, mit welchen Themen aus meinem letzten Jahr bin ich noch nicht ganz in Frieden, was möchte ich noch (auf-)lösen? Und wofür aus dem letzten Jahr bin ich besonders dankbar, welche Ereignisse oder Begebenheiten haben mich besonders erfüllt, was empfinde ich als Bereicherung und möchte es vertiefen? Und es ist auch die Zeit ins neue und noch so junge Jahr zu blicken: was möchte ich in diesem Jahr besonders für mich anpacken, wohin möchte ich meine Energien leiten, was soll mein Fokus, meine innere und äussere Ausrichtung sein für dieses Jahr, das gerade erst beginnt? 




The time for asking who’s right and who’s wrong 
Who’s drunk and who’s sober
Who’s closer to God and who’s further away
All that is over now. 
This caravan is led instead by a great delight
That simple joy which sits with us now
That is the grace
Hafiz, you may have just poured a toast that will wash love clean of all it’s stories. 
Hafiz

Und passend zum Neuanfang ist auch unsere Website wieder aktualisiert !

♡ 2017 beginnt für uns mit 2 wundervollen R e t r e a t s, und unter diesem  Link  könnt ihr alle Retreats sehen die in diesem Jahr schon auf uns warten



☆Y i n Y o g a L e h r e r T e a c h e r T r a i n i n g 
Lerne die Theorie und Praxis des Übens von Yin Yoga nach Paul Grilley kennen! 
Alle Fortbildung und Ausbildungstermine für 2017 (50 h Module / 200 h YA) könnt ihr unter diesem Link sehen

♡die nächsten W o r k s h o p s & F e s t i v a l s könnt ihr unter diesem Link sehen





☆S t u n d e n: unter diesem  Link  findet ihr meine regulären Yin Yoga sowie Yang ( taoistisches Yoga & Vinyasa Yoga) Klassen


♡Zusätzlichen zu den Yin Yoga Ausbildungsmodulen biete ich 2017 auch Y i n Y o g a  I m m e r s i o n s an. Unter diesem  Link  könnt ihr die nächsten Termine sehen


☆ Unter Media & More ( Link )  befinden sich Artikel und Interviews, zum Bsp. das Yin Yoga Special für Lotuscrafts. Sowie OnlineYogaVideos von Yogamehome und  einige Empfehlungen zu Literatur und DVDs zu Yin Yoga, Meditation & TCM. 




♡Viele der Yin Yoga Retreats, Ausbildungen und Workshops unterrichte ich gemeinsam mit meinem Partner Lance Pema Johnson, der wunderbar Compassionate Mindfulness Meditation unterrichtet . Unter diesem  Link  findest du seine Biographie (englisch). 


☆ Ich wünsche euch ein 2017 das genau so wird, wie ihr es euch von Herzen wünscht ♡