2018/04/17

... im Wonnemonat Mai ♡

Inmitten der Tiroler Bergwelt ist ein Ort für Zeit. Zeit für sich selbst. Zeit zu entspannen. Zeit, sich zu finden. Zeit, in sich hinein zu spüren. Ein Ort mit viel Wärme an dem die Uhren langsamer gehen, der Alltag zurücktritt, und wir ganz ins Hier und Jetzt eintauchen. Hier im Herzen des Leutaschtales auf einem Hochplateau auf 1.150 m Seehöhe laden wir dich ein, tief in die ruhige und heilende Praxis des Yin und Yang Yoga und der Mindfulness Meditation einzutauchen. Wir üben mitfühlende Präsenz für uns Selbst, so dass wir auch liebevoll und mitfühlend mit Anderen sein können. 

♡ Möchtest Du deine Meditations- und Yogapraxis vertiefen und Einblicke in die Hintergründe der spirituellen Traditionen des Yoga und Buddhismus bekommen? Sehnst Du Dich nach einer Auszeit mit entspannten Sonnenstunden mit klarer Höhenluft und gutem Essen in einer sehr liebevoll geführten Unterkunft? Dann könnte unser 4 Tage langes Retreat im Mai genau das richtig für Dich sein! 

Lance Pema Wangchen und ich unterrichten von 03.-06.Mai  im Leutaschtal bei der bezaubernd und herzenswarmen Familie Maria und Wolfgang Pfeiffer im schönen Aufatmen!
http://www.pension-leutasch.com/Angebote-Preise/Yoga-Workshop-Retreats/Yin-Yoga-Mindfulness-Workshop.aspx

Wir freuen uns auf euch ♡ Helga & Lance