P U R N A V I D Y A



Kooperation für Yin Yoga Teacher Trainings
mit Swamini Pramananda Saraswati


Mit Beginn meiner Vipassana Meditationspraxis 2009 begann ich intensiv, mich mit Buddhismus zu befassen.
Ausserdem studiere ich unter meiner Lehrerin Swamini Pramananda die traditionelle Vedanta Lehre (hinduistisches Philosophiesystem, die Basis von Yoga) in Indien und Europa. Dies ist beides die philosophische Basis für mein Unterrichten.

Zusammen mit Mariona Royo und Nora Vegt bin ich Gründungsmitglied der gemeinnützigen Stiftung (non-profit organisation) Purna Vidya Europe. Wir organisieren mehrmals jährlich Konferenzen und Retreats mit Yoga und Vedanta Unterricht unter der Leitung von Swamini Pramananda in Spanien, den Niederlanden, Deutschland und Indien. 

Der komplette Erlös dieser Veranstaltungen kommt der sozialen Arbeit der Stiftung in Indien zugute.


Mariona, Ammaji, Nora und Helga in Barcelona, Spanien

Seit 2014 unterrichtet Swamini Pramananda Saraswati (Ammaji) den Philosophie Part meiner Yin Yoga Ausbildungen.

Mehr Info’s zur Arbeit und zur Stiftung von Ammaji unter: www.purnavidya.org
Hier ein Video von einem Retreat mit Ammaji in Spanien 2011:

 Im Montseny, Spanien